Reitshirts – Silver Circle
Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Sprache

"Feel good, do good!"

Unsere Kollektionen vereinen Optik und Tragekomfort. Ganz nach unserem Motto „Feel good, do good“ sollst du dich wohlfühlen - von Innen und Außen! Wir bieten hochwertige Shirts für Reiter. Eine große Auswahl an vielen unterschiedlichen Shirts und Designs - Vom T-Shirt für den Stall und Alltag bis zum eleganten langarm Sportshirt oder klassischem Turniershirt im Blusen-Design. Wir verwenden ausschließlich hochwertige und innovative Stoffe zu fairen Preisen.

Schneller Versand

Wir geben unser Bestes um deine Bestellung schnellstmöglich zu versenden.

plastikfreie Verpackung

Unsere Produkte werden plastikfrei verpackt und CO2-neutral versendet, ab 50€ kostenfrei innerhalb Deutschlands.

Team Silver Circle

Werde Teil von Silver Circle und erreiche deine Ziele gemeinsam mit uns!

Von Reiterinnen für Reiterinnen!

Mein Ziel ist es, dass ihr euch in unserer Reitmode wohlfühlt!
Ich bin selbst Reiterin und habe mit Reitbekleidung, die zwickt, reibt oder drückt meine Erfahrung gemacht. Es beeinträchtigt uns beim Reiten. Mit Silver Circle habe ich den Anspruch, optimale Voraussetzungen für uns zu schaffen. Mit ausgewählten Stoffen, durchdachten Schnitten und sportlich wie elegantem Design, setzen wir uns bei Silver Circle das Ziel, Optik und Tragekomfort zu vereinen, damit sich alle Reiterinnen wohler zu fühlen. 

⤖ Wir versuchen so gut es geht auf Plastik zu verzichten
⤖ Die Silver Circle Produkte werden in Papiertüten verpackt und in Kartons versendet,wobei jeder Verbrauch durch das Pflanzen neuer Bäume ausgeglichen wird
⤖ Kleinere Bestellungen werden in kompostierbaren Versandtüten versendet, um beim Transport so wenig Platz wie möglich zu verschwenden
⤖ Wir versenden klimaneutral über DHL GoGreen

Wir arbeiten stetig daran unseren ökologischen Fußabdruck zu verbessern und sind schon heute dabei immer nachhaltigere Lösungen zu finden!