About – Silver Circle
Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Sprache

About
Silver Circle

DAS SIND WIR

"Feel good, do good!"

Silver Circle wurde 2020 in Baden-Württemberg gegründet. Wir bieten bequeme Reitmode, die nicht zwickt oder scheuert, mit tollem Design! Wir verwenden innovative Stoffe mit hoher Funktionalität, sowie nahtlose Designs und tollen Tragekomfort zu fairen Preisen. Das Markenzeichen von Silver Circle bildet eine silberne Niete. Jedes unserer Produkte ist so gekennzeichnet und wird dadurch definiert.

​Wir sind der Meinung, dass wir uns wohlfühlen müssen - von Innen und Außen - um unsere Ziele zu erreichen! Kleidung die zwickt, reibt oder drückt beeinträchtigt uns. Silver Circle hat den Anspruch, die optimalen Voraussetzungen für dich zu schaffen. Mit ausgewählten Stoffen, durchdachten Schnitten und sportlich elegantem Design, setzen wir uns das Ziel, Optik und Tragekomfort zu vereinen.

⤖ Wir versuchen so gut es geht auf Plastik zu verzichten
⤖ Die Silver Circle Produkte werden in Papiertüten verpackt und in Kartons versendet,
wobei jeder Verbrauch durch das Pflanzen neuer Bäume ausgeglichen wird
⤖ Kleinere Bestellungen werden in kompostierbaren Versandtüten versendet, um beim Transport so wenig Platz wie möglich zu verschwenden
⤖ Wir versenden klimaneutral über DHL GoGreen​
Wir arbeiten stetig daran unseren ökologischen Fußabdruck zu verbessern und sind schon heute dabei immer nachhaltigere Lösungen zu finden!

Nina klotzbücher

Hi, ich bin Nina. Ich habe BWL-Handel studiert und darf mich jetzt gleichzeitig stolze Gründerin nennen. Mit ein wenig Mut wuchs unsere, anfangs sehr kleine Idee einer eigenen Brand plötzlich doch relativ schnell und Silver Circle war gegründet. Ich selber bin aktiv im Springsport unterwegs und habe praktisch mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine Vision waren Produkte, die sich wie eine zweite Haut tragen lassen und dabei sportliches und elegantes Design vereinen. 

Natürlich sind Familie und Freunde als Berater, Models und Produkttester unerlässlich!

Wir freuen uns über jegliches Feedback und Anregungen, um unsere Produkte so auch zu euren Lieblingsteilen im Schrank zu machen!

KONTAKT

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.