About – Silver Circle

ALLE BESTELLUNGEN BIS ZUM 20.12.21 WERDEN PÜNKTLICH VOR WEIHNACHTEN GELIEFERT

Silver Circle

ABOUT

"Feel good, do good!"
Silver Circle wurde 2020 in Baden-Württemberg gegründet. Wir legen unseren Anspruch auf Produkte mit hoher Qualität für Jedermann. Design, Komfort und Funktionalität definieren und prägen die Produkte. Das Markenzeichen von Silver Circle bildet eine silberne Niete. Jedes unserer Produkte ist so gekennzeichnet und wird dadurch definiert.
 
"𝐅𝐞𝐞𝐥 𝐠𝐨𝐨𝐝, 𝐝𝐨 𝐠𝐨𝐨𝐝" ​
 
Wir sind der Meinung, dass wir uns wohlfühlen müssen, um unsere Ziele zu erreichen! Kleidung die zwickt, reibt oder drückt beeinträchtigt uns. Silver Circle hat den Anspruch, die optimalen Voraussetzungen für dich zu schaffen. Mit ausgewählten Stoffen, durchdachten Schnitten und sportlich elegantem Design, setzen wir uns das Ziel, Optik und Tragekomfort zu vereinen.
 
⤖ Wir versuchen so gut es geht auf Plastik zu verzichten
 
⤖ Die Silver Circle Produkte werden in Papiertüten verpackt und in Kartons versendet,
wobei jeder Verbrauch durch das Pflanzen neuer Bäume ausgeglichen wird
 
⤖ Kleinere Bestellungen werden in kompostierbaren Versandtüten versendet, um beim Transport
so wenig Platz wie möglich zu verschwenden
 
⤖ Wir versenden klimaneutral über DHL GoGreen​
 
Wir arbeiten stetig daran unseren ökologischen Fußabdruck zu verbessern
und sind schon heute dabei immer nachhaltigere Lösungen zu finden!
img
Nina Klotzbücher

Hi, ich bin Nina. Ich habe BWL-Handel studiert und darf mich jetzt gleichzeitig stolze Gründerin nennen. Mit ein wenig Mut wuchs unsere, anfangs sehr kleine Idee einer eigenen Brand plötzlich doch relativ schnell und Silver Circle war gegründet. Ich selber bin aktiv im Springsport unterwegs und habe praktisch mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine Vision waren Produkte, die sich wie eine zweite Haut tragen lassen und dabei sportliches und elegantes Design vereinen.

Klaus Dickenherr

Wenn ich von wir spreche, meine ich damit Klaus Dickenherr, den zweiten Gründer, und mich. Als passionierter Pferdemann, früher im Springsport hocherfolgreich, ist er heute noch täglich bei seinen Pferden. Klaus ist außerdem Geschäftsführer der Dickenherr Trucks & Trailers GmbH und kann jahrelange unternehmerische Erfahrung vorweisen. 
Hierbei ergänzen sich wichtige Erfahrung und junge Innovation!

 

Außerdem sind unsere Familie und Freunde als Berater und Produkttester unerlässlich!

 

Wir freuen uns über jegliches Feedback und Anregungen, um unsere

Produkte so auch zu euren Lieblingsteilen im Schrank zu machen!