Team
Silver Circle

"Feel good, do good!"

Wir unterstützen ambitionierte
Reiterinnen dabei, ihre Ziele zu erreichen!

Unsere Produkte schaffen beste Voraussetzungen. Wir sind der Meinung, dass du dich wohl fühlen musst, von Innen und Außen, um dich auf das Wesentliche konzentrieren zu können. Unsere Teamreiter haben die selben Ansprüche wie wir - wir bauen auf gegenseitige Unterstützung.

Johanna Schröfel

Johanna gehört seit Anfang an zu Silver Circle. Ob als Produkttesterin, Model, Beraterin oder beste Freundin, ohne sie geht´s nicht mehr! Mit ihren beiden Pferden Escada und Lísbeth ist sie erfolgreich bis zur Klasse M** im Springsport unterwegs. Ihre Liebe zu den Pferden steht immer an erster Stelle - darum ist sie die perfekte Markenbotschafterin für Silver Circle.

Trixi konle

Trixi ist eine sehr erfolgreiche Nachwuchsspringreiterin. Zuhause ist sie auf dem familieneigenen Reiterhof Konle in Ellwangen-Röhlingen. Mit Ihren beiden Pferden Grenzhoehes Cajus und Five to get Ready kann sie Erfolge bis zur Klasse M** vorweisen. Mit unfassbarem Talent und Gefühl stehen Trixi alle Möglichkeiten offen. Wir sind super froh sie zu unserem Team zählen zu dürfen!

Jeannine Pelzer

Über 100 nationale und internationale Platzierungen bis S***/Grand Prix, siegreich bis zur schweren Klasse und allein 17 S***/Grand Prix Platzierungen darf Jeannine auf Ihrem Erfolgskonto verbuchen. Wir sind extrem stolz Jeannine zu unserem Team zählen zu dürfen! Bereits als Ponykind ist sie in den Reitsport hineingewachsen und gehört bereits seit 10 Jahren durchgängig zum Landeskader. Jeannine kommt aus dem baden-württembergischen Bempflingen ist gelernte Kauffrau für Groß- und Außenhandel und studiert nun Agrarwissenschaft. 
Seit März 2022 hat sie ihr neues Pferd DSP Sammy Davis jr, unter dem Sattel. Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns unglaublich eine so sympathische und talentierte Nachwuchsreiterin im Team willkommen heißen zu dürfen! 

Verena Scholtz

Verena kommt aus Niedersachsen/Cloppenburg, sprichwörtlich dem "Herzen des Reitsports". Mit ihrem Herzenspferd Comtessa war sie in ihrer Jungen Reiter- Zeit erfolgreich bis zur Klasse S*. Im Moment hat Verena drei tolle Youngster zur Ausbildung und Turniervorstellung zur Verfügung. Ihre 7-jährige Nachwuchsstute Calocadi ist Verenas Zukunftshoffnung mit der sie die ersten Youngster-Touren und internationalen Starts plant. Verena lässt sich als Reiterin im Amateurbereich mit viel Leidenschaft und Herzblut beschreiben. Wir sind sehr froh, dass wir sie für das Team Silver Circle gewinnen konnten! Wir freuen uns auf die Zukunft!

Sabrina zurheiden

Sabrina hat bei unserer Team-Reiter Suche teilgenommen und gehört jetzt offiziell zum #teamsilvercircle! Sabrina und ihre Pferde sind erfolgreich in Dressur, Springen und der Vielseitigkeit unterwegs. Mit ihrer "Prinzi" hat sie eine wahre Schleifensammlerin aus eigener Zucht unter dem Sattel.  Auch ihr Pferd "Lizzy" und ihre Ponystute "Diva" gehören zum Team! Wir freuen uns sehr, dass Sabrina und ihre Pferde unser Team bereichern!

#teamsilvercircle

Welcome to Team Silver Circle!
Lerne uns besser kennen - erlebe spannende Insights und begleite uns on Tour. Wir geben dir einen Einblick hinter die Kulissen von Silver Circle, dem Alltag mit Pferden und dem Turniergeschehen.